CCA Online für den Vertrieb ist Teil der 360 Grad Lösung von CCA und unterstützt bei der täglichen Arbeit im Außendienst. Angefangen von der Terminkoordination über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur administrativen Nachbereitung. Damit bleibt wieder mehr Zeit für das Wesentliche: Ihre Kunden.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Mobiles Arbeiten wann und wo Sie wollen: Webbbasierte Applikation geeignet für Tablet, Laptop, Smartphone etc.
  • Alles Wichtige zur Hand mit dem elektronischen Kundenakt: Kundeninfos nachschauen und ändern, neue Kunden anlegen u.v.m.
  • Innovative Features, die Ihre Arbeit erleichtern: geführte Prozesse wie z.B. Schadenschnellanlagen, intelligente Wiedervorlagen, To Do's verwalten, Office 365 Integration. TOGETHER Schnittstelle u.v.m.
  • Arbeiten in Echtzeit in Ihrer CCA 9 Datenbank: voller Zugriff auf Ihre CCA Datenbank, paralleles Arbeit im Büro und von unterwegs

Sollten Sie Interesse an CCA Online haben, so wenden Sie sich jederzeit gern an Ihren persönlichen Kundenbetreuer.